Gemeinsam machen wir das Leben unserer Kunden bunter: mit einem der weltweit umfassendsten Portfolios an organischen, anorganischen und Korrosionsschutzpigmenten sowie Pigmentpräparationen, Farbstoffen und Spezialmaterialien.

Durch die Zusammenlegung der beiden Unternehmen entsteht ein weltweit führender Anbieter von Pigmenten und Pigmentpräparationen. Die neue Heubach-Gruppe vereint zwei der traditionsreichsten und innovativsten Firmen der Branche und ist ein globaler Anbieter umfassender Farblösungen, die sich durch hervorragende Technologie, Herstellung, Qualität und Produktverantwortung auszeichnen. Wir sind der bevorzugte Partner für viele der weltweit wichtigsten Farbanwender sowie Unternehmen der Lacke, Kunststoff oder Druckfarbenindustrie. Gemeinsam mit uns liefern sie ihren Kunden herausragende Produkte, bei denen Farbe zum Marken- und Unternehmenswert beiträgt.

Globale Präsenz

Das kombinierte Unternehmen umfasst eine ausgezeichnete weltweit aufgestellte Plattform von Produktionsstandorten, die mit dem Fokus auf operative Exzellenz und Nachhaltigkeit betrieben werden. Heubach steht für zuverlässige Lieferung hochwertiger Produkte aus allen 19 Produktionsstätten in Europa, Amerika, Asien und Afrika und wendet branchenführende Standards an. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil der Heubach DNA.

Umfassende Farblösungen

Die Kombination beider Organisationen bietet eines der weltweit vollständigsten Portfolios organischen, anorganischen und Korrosionsschutzpigmenten sowie Pigmentpräparationen, Farbstoffen und Spezialmaterialien. Ob für Beschichtungen, Kunststoffe, Druckfarben oder Spezialanwendungen, wir haben die richtige Lösung für alle Produkte. Heubach bietet eine unübertroffene Farb- und Leistungsvielfalt an.

Weltweiter Heubach-Service

Das globale und erweiterte Servicenetz der neuen Heubach-Gruppe sichert die weltweite Verfügbarkeit und die Entwicklung neuer Produkte, die den unterschiedlichsten Kundenanforderungen gerecht werden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um neue Anwendungstechnologien zu entwickeln, die ihnen helfen, ihre eigenen Nachhaltigkeits- und Umweltschutzziele zusammen mit unseren Produktverantwortlichen und Produktentwicklern zu erreichen.

Weitere Informationen zu unserem Portfolio finden Sie hier

Besuchen Sie die Heubach Pigmentsuche

Together, we brighten up the lives of our customers with one of the world’s most complete portfolios of organic, inorganic & anti-corrosive pigments, as well as pigment preparations, dyes & specialty materials.

Combining the two businesses creates a leading global supplier of pigments and pigment preparations. The new Heubach Group brings together two of the industry’s most-storied color innovators, and is a leading global supplier of comprehensive color solutions featuring technology, manufacturing, quality leadership and product stewardship. We are an innovation and supply partner of choice for many of the world's leading color users. Enabling coatings, plastics, inks and specialty companies deliver stellar products to their customers where color contributes to brand and value.

Global Presence

The combined business encompasses a well-invested global platform of production sites which are driven with a focus on operational excellence and sustainability. Heubach applies industry-leading standards and is committed to the reliable supply of high-quality materials from all of our 19 facilities across Europe, the Americas, Asia and Africa. Sustainability is an integral part of the Heubach DNA. We are a pioneer in the development of sustainable color technologies to improve environmental characteristics and spearhead regulatory compliance. 

Comprehensive Color solutions

The combination of these organizations offers one of the world’s complete portfolios of organic, inorganic, and anti-corrosive pigments, pigment preparations, dyes, and specialty materials. We have the right solution, whether it’s for applications like coatings, plastics, inks and specialty material, for products that require superior durability and for all your other requirements. Heubach covers the broadest color and performance space.

Worldwide Heubach Service

The global and enlarged service network of the new Heubach Group ensures worldwide availability and the development of new products that meet all kind of customer requirements. We collaborate closely with our customers to develop new application technologies to help them meet their own sustainability and environmental protection goals together with the Product Stewardship and Product Development teams.

Please find more details on the highly complementary portfolio

Visit the Heubach Pigment Finder